Presseauftritte

Unsere Presseauftritte und Interviews an einem Ort für dich gesammelt!
Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Bruno von Personal Shape hat Pole und Lapdance ausprobiert und Ines interviewt.
Die Kraft für Pole kommt durch Pole!
Eine Produktion von Personal Shape.

Die Heute-Zeitung war bei uns zu Besuch und hat Poledance ausprobiert!
Wer glaubt, Poledance ist ein einfacher Strip um einen Stab, der irrt. Beim Besuch von Heute zeigten die Tänzerinnen, dass es vielmehr um Sport und Frauenpower geht.
Artikel auf heute.at.

Während dem 2. Lockdown hat Radio 88.6 Ines Zuhause besucht!
Wir haben auf online Klassen umgestellt, um unsere Mädels bei der Stange zu halten.
Auch zu hören auf 88.6.

Die Zeitung derStandard interviewt Ines und eine Kundin.
Tatsächlich ist Poledance als Trendsport mittlerweile eher in Fitnesscentern und Studios verankert. Die Trainerinnen tanzen an der Stange zu Musik vor, die Teilnehmerinnen machen es nach.
Artikel auf derStandard.

Artikel zu Poledance von Krone.at
Das erotische Tanzen ist ein Sport, den viele Frauen dem Fitnessstudio vorziehen. Und das zum Vorteil ihrer Gesundheit, denn Poledance gilt als ziemlich anspruchsvoller und anstrengender Sport.
Artikel auf Kronen Zeitung.

Besuch von Raphaela von heartblood
Wer denkt, dass die klassischen Sportarten anstrengend sind, hat noch nie Poledance ausprobiert. Poledance geht nicht nur ordentlich in die Muskeln, sondern es wird gleichzeitig auch extrem an der Dehnung des ganzen Körpers gearbeitet. Ein ausgiebiges Ganzkörpertraining, aber allem voran Bauch, Rücken, Arme werden dadurch trainiert.
Beitrag auf heartblood.

Besuch von Bloggerin Melina Dulce
Ich denke, dass es mir bei PoledanceVienna so gut gefallen hat war auf jeden Fall auch wegen den tollen Persönlichkeiten, die dort unterrichten.
Beitrag auf Melina Dulce.

Besuch von Bloggerin Anna-Laura
Ich habe Feuer gefangen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Das sind 75 Minuten (so lange dauert eine Trainingseinheit), die absolut gut investiert sind in mich und meinen Körper!
Beitrag auf Anna-Laura Kummer.

Die Presse stellt PoledanceVienna vor
...in der Rathausstraße versteckt sich Wiens erstes Poledance-Studio. 'On Pole' und 'Off Pole' werden Kurse angeboten…
Ganzen Artikel lesen Die Presse.

Interview mit City4U zum Thema Poledance und Ernährung
Die Freude wenn du ein Ziel erreicht hast, gibt dir Motivation für den nächsten Schritt!
Artikel auf City4U.

Wiens Durchstarterinnen 2016 von Krone.at
Die Pole-Dance Queen der City mit den meisten Studios: 10.000 Wienern und Wienerinnen hat sie den Tanz an der Stange näher gebracht, mit 130 Kursen pro Woche sorgt sie dafür, dass die Nachfrage nach dem Trend am erotischen Ausdruckstanz auch befriedigt wird...
Artikel auf Kronen Zeitung.

Interview mit Ines in der Kronen Zeitung
Wien im Poledance-Fieber
Ganzen Artikel lesen Kronen Zeitung.

Die neue Lust an der Stange... von Krone.at
Früher in anrüchigen Etablissements angesiedelt, ist der Tanz an der Stange heute salonfähig geworden: Pole-Dance-Studios boomen, Frauen, und viele Männer (!), haben wieder Lust auf erotischen Ausdruckstanz...
Artikel auf Kronen Zeitung.

Tipps für den nächsten Auftritt am Dancefloor von Krone.at
Fünfzig Prozent der Performance kommt von der Ausstrahlung, nicht von den konkreten Bewegungen. Wenn man sich wohl fühlt, hübsch findet und selbstbewusst ist, strahlt man das auch aus!
Artikel auf City4U.

Tipps für den Herbst in Wien von Krone.at
Wer auf dem Weg zur Traumfigur eine ebensolche machen will, muss ran an die Stange! PoledanceVienna bietet neben den Pole-Level-Kursen auch diverse Tanzformen...
Artikel auf City4U.

Kamera, Licht, Aktion!
Jetzt wird's heiß! Ines auf der Wildstyle und Tattoo Messe
Ganzen Artikel lesen Kronen Zeitung.

Pole, Hoop, Trx!
Akrobatisch wie eine Zirkusfee
Ganzen Artikel lesen Kurier.

Interview mit Vienna.at
Bei der Frage, ob man Poledance mit einem -richtigen Sport- gleichsetzen kann, muss die sympathische Tänzerin lachen: 'Ja! Poledance wird meistens unterschätzt weil es eben auch so viel Spaß macht. Erst am nächsten Tag merken die Mädels wie anstrengend das Tanzen an der Stange für den Körper ist.'
Artikel auf Vienna.at.

Die Wienerin war bei uns zu besuch:
...das macht nicht nur Spaß, es trainerint auch den ganzen Körper.
Ganzen Artikel lesen Wienerin.

Kurier stellt Poledance vor:
Weder anrüchig, noch unanständig: Poledance ist ein gutes Traniering für den ganzen Körper und auch noch ästhetisch.
Ganzen Artikel lesen Kurier.